Die Chroniken der Seelenseherin

 

Das Amulett der Seelentropfen

Hüte deine Seelen, denn sie könnte dir entrissen werden …

„Ich weiß wer du bist. Und wenn du es selbst nicht mehr weißt, werde ich es dir immer wieder sagen.“

Janlan Alverra lebte zehn Jahre alleine in ihrem Anwesen in Alanien, ein verborgenes Land in dem noch ein letzter Rest Magie existiert. Dort herrscht der skrupellose Zirkel der Seelensammler, der unschuldigen Menschen die Seele entreißt und ihre leeren Körper zurücklässt. Janlans Welt stellt sich auf den Kopf, als genau dies der Mutter ihrer besten Freundin zustößt. Ein altes Erbe erwacht in ihr. Kann sie Keiras Mutter retten und den Zirkel stürzen…
Eine spannende und bewegende Fantasy Erzählung über Freundschaft und Magie.

 

 

Das Geschwärzte Medaillon

Hüte dich vor der Dunkelheit, denn sie könnte deine Seele schwärzen …

»Ein Traum«, formten meine Lippen geräuschlos. Ich zuckte zusammen, als brennender Schmerz durch meine Hand fuhr. Ich schrie, ohne dass ein Laut aus meiner Kehle kam. Es war unerträglich. Nun brannten auch meine Augen und meine Sicht verschwamm unter den Tränen, die sich an die Oberfläche drückten. Ich starrte auf meine Hand. Ich hoffte endlich aufzuwachen. Endlich diesem Schmerz zu entkommen. Es geschah nicht. Ich wachte nicht auf, weil ich nicht schlief. Dieser Albtraum war Realität.

Die Welt, die sie sicher glaubte, steht näher am Untergang als jemals zuvor und Janlan Alverra spielt eine Rolle in den Ereignissen des Schicksals, von der sie nichts ahnt.
Weder ihr Freund Craig Selton noch ihre beste Freundin Keira Kanterra wissen etwas von Janlans Schicksal oder von dem, was sich in ihr regt.
Ein uralter Plan und scharfe Krallen werfen ihre Schatten auf Janlans Leben und drohen die Welt zu verschlucken …

 

 

Das Schmuckstück der Welt

 Hüte dich vor deinen Ängsten, denn sie könnten dich blenden …

Wie soll man leben, wenn Hoffnung etwas ist, dass man sich nicht mehr leisten kann? Wie die Nacht überstehen, wenn der eigene Körper jederzeit zum Feind werden kann? Wie soll man leben mit dem Wissen, dass der eine Mensch, den man liebt eine Seite gesehen hat, die Liebe unmöglich macht?

Janlan Alverra hat alles aufgegeben, ihre Liebe, ihre Freundschaft und einen Teil ihrer Seele. Übrig bleibt nur die brennende Hitze von Leander, welche droht Janlan nach und nach vollständig zu vernichten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Kann Janlan gerettet werden oder wird sie zum Werkzeug der Zerstörung der Welt?

 

Bestellen

 

Click here to opt-out.